Über uns

Unsere mehr als 85-jährige Erfahrung ist Ihre Sicherheit

Als eine der ersten Reparaturwerkstätten für Motorräder und Automobile in Kleve, wurde im Jahre 1926 der Betrieb von Paul und Maria Wessels gegründet und der Grundstein für einen immer weiter wachsenden Familienbetrieb gelegt, der auf eine über 85-jährige Firmengeschichte zurückblicken kann.
Im Jahr 1970 übernahm der Sohn Paul Wessels die Geschicke der Firma und ein Jahr später wurde er Partner der Deutschen Renault.

Seit 2009 ist die 3.Generation mit Stefan und Bernd Wessels an der Reihe die neuen Wege zu beschreiten.

So wurde aus dem Autohaus Wessels ein Autozentrum mit 4 Fabrikaten:

 

Unser Partner, das Autozentrum P & A, übernimmt als einer der größten Renault und Nissan Händler Deutschlands den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen.

Das Autozentrum Wessels betont:
"Wir wollen unseren Kunden einen besonderen Service bieten und setzen auf eine umfangreiche Betreuung und kompetente Beratung durch unsere Mitarbeiter, wobei wir den familiären Rahmen unterstreichen möchten.“

Zum Unternehmen zählen zurzeit 14 Mitarbeiter, die sich individuell um die Wünsche unserer Kunden kümmern.

Wir bündeln nicht nur die verschiedenen Markenwelten mit den kompletten Modellpaletten von Renault, Dacia, Nissan, Fiat sondern auch den kundenorientierten Service.

Für uns ist es selbstverständlich, für jede Marke entsprechende Experten zu haben. Es gehört zur obersten Priorität, die Kunden durch Service im Verkauf wie auch in der Kundenbetreuung mit ihrer französischen, japanischen und italienischen Automobilmarke überall und jederzeit zufrieden zu stellen.

Gegenseitiges Vertrauen ist für uns die Basis einer guten Zusammenarbeit - das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Vertragspartner. Verlässlich, fair und kompetent – lernen Sie uns bald auch einmal persönlich kennen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!